Home
Diashow v. akt. Wurf
Über uns
Unsere Hunde
Fotoalbum
 Kontakt &  Links


Bei uns dreht sich alles ums Tier, beruflich und privat. Aber vor allem sind wir Hundeliebhaber.

Seit 1992 betreiben wir die Hundeschule Aachen.

Über 30 Jahre haben wir erfolgreich Boxer gezüchtet. Seit 2009 ist die Boxer-Zucht beendet.
Vor 17 Jahren haben wir uns in die Rasse Rhodesian Ridgeback verliebt, so dass Cheyenne und Apache bei uns einzogen.
Im Jahr 2009 haben wir aus Apaches Wurf die kleine Inouk behalten,
2011 folgte Komantsche und
2013 und 2017 behielten wir die 2 Hündinnen Mocka und Bambi aus Inouks Würfen.
Im Juni 2012 ist die 5 jährige American Cocker Hündin Toffee bei uns eingezogen, die ohne Probleme aufgenommen wurde und  "everybody`s darling" ist. Cheyenne und Apache sind   mit  12 Jahren       verstorben und Inouk ist dieses Jahr mit knapp 11Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

So leben nun bei uns  noch 3 Rhodesian Ridgebacks, die  harmonisch mit vielen verschiedenen Tierarten

 zusammenleben.